Aktuelle Einträge

Neue Bio-Milch und zwar von nebenan

Seit einigen Tagen haben wir eine „neue Milch“ und damit realisiert sich für uns ein Traum. Eine Milch aus der Region, von einem Menschen den wir mit seinem Ansatz für Land- und Viehwirtschaft sehr schätzen und dessen Hofaufbau wir in den letzten Jahren eng begleiten durften. Die Milch kommt von Jonas Plattner vom Marchmatt Hof in Reigoldswil. Jonas ist ein guter Freund von uns und hat vor 3 Jahren den Bio-Bauernhof seiner Familie wieder in Betrieb genommen. In den vergangenen Jahren haben wir Jonas regelmässig besucht und gemeinsam nach Wegen gesucht, wie wir die Milch für die Gastronomie und das frühling nutzen können. Es gibt da zahlreiche Fragen, von der Logistik, über die Haltbarkeit un

He's back!

Lasst uns den frühling starten! Ab sofort wieder da, um euch zu erfrischen: Unser Coldbrew! Wir starten mit einem Maracatura von Nicaragua - süss, zitronig und schokoladig!

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon

© 2020 Kaffeemacher / Design by Salome Dellenbach