Sieben kulinarische Trends: Kaffee

Guter Kaffee ist im Trend, schreibt NZZ Bellevue Kolumnist Wolfgang Fassbender in seiner Kolumne "Nachgewürzt".

Ganz bestimmt, sagen wir!

In Punkt 2 führt er dass dann aus wir freuen uns sehr über die Erwähnung.

"2. Kaffee auf die gute Art

Schlechten Kaffee servieren immer noch unzählige Restaurants und Hotels – auch solche, die mit einem Michelin-Stern und noch höheren Ehrungen aufwarten. Doch allmählich kommt das Bewusstsein für feine Heissgetränke auch bei den Köchen und Wirten an. Kann ja nicht sein, dass in jeder Grossstadt ein paar geniale Cafés wie das Café Frühling in Basel existieren, während sich die offizielle gastronomische Spitze mit Langeweile abgibt!"

Vielen Dank für die schöne Erwähnung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Kaffeemacher / Design by Salome Dellenbach