Kaffeemacher im Bahnhof SBB


Jetzt ist es offiziell. Wir eröffnen das Kaffeemacher-Café im Bahnhof SBB.

Auf der Passerelle brühen wir bald für euch Kaffee aus unseren Röstungen, mit allen Werten die uns auch in unserem Café frühling wichtig sind: hochstehende Qualität aller Produkte, wo immer möglich aus regionaler Herstellung von Kleinproduzenten, Bio als Standard und die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte und Kaffees bis zum Produzenten.

Wir eröffnen ein modernes Café, dass sich auf unser Hauptprodukt fokussiert: Kaffee. Die ganze Bandbreite des Kaffees werden wir euch zubereiten – schnell, präzise und mit smarten Lösungen und von Berufsbaristi, die in unserer Kaffeemacher-Akademie ausgebildet wurden.

Das Team setzt sich u.a. aus erfahrenen MitarbeiterInnen aus dem Café frühling und der Kaffeeakademie zusammen, die gemeinsam mehrfache Schweizer Kaffeemeister in verschiedenen Disziplinen sind.

Um unser neues Café im Basler Bahnhof auf die Beine zu stellen, haben wir ein Crowdfunding gestartet. Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns unterstützt: https://www.startnext.com/kaffeemacherimbahnhof

Die "Dankeschöns" sind vielfältig und reichen von Brunch-Gutscheinen für das Café frühling bis zum Kaffeebaum-Götti. Ihr könnt auch via Crowdfunding jetzt schon euren Espresso für den Herbst vorbestellen. 😀

Vielen, vielen Dank, euer frühlings- und Kaffeemacher-Team <3

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Kaffeemacher / Design by Salome Dellenbach